Dr. Hauschka Naturkosmetik

Nach dem Motto:

>>> Das Äußere mit dem Inneren verbinden
und dabei die Seele nicht vergessen<<<

habe ich meine bisherige Naturheilpraxis um den Bereich der Dr. Hauschka Naturkosmetik erweitert.

Mir geht es dabei vor allem darum, meine Patienten und Kunden ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.  Denn wenn der normale, unserem Leben individuell auferlegten Rhythmus aus dem Gleichgewicht kommt (z.B. durch Stress, äußere Einflüsse, erleben von Traumata, Hormonveränderungen beim Durchlaufen von verschiedenen Lebensphasen, nicht einhalten der Tag- und Nachtzeiten u.v.m. kommt es zu einer Entwicklung von Symptomen, wenn dagegen nichts unternommen wird, wird sich die Symptomatik manifestieren und an Intensität zunehmen und nach und nach eine Krankheit daraus entstehen.

Unsere Haut, ein uns nach außen, aber durch die verschiedenen Schleimhäute auch nach innen abgrenzendes Organ bringt die Symptomatiken in der letzten Zeit immer deutlicher zum Ausdruck, da sie als "Spiegel unserer Seele" fungiert. Wenn es uns innerlich nicht gut geht, dann zeigt sich das am Hautbild dementsprechend.

Diesen Ansatz habe ich als Anlass meiner Praxiserweiterung genommen. Damit ich meine Patienten und Kunden, neben einer ganzheitlich naturheilkundlichen Behandlung eine ganzheitlich äußerliche Unterstützung durch Behandlungen und Produkte der Dr. Hauschka Naturkosmetik anbieten kann.

Lesen und erfahren Sie mehr über die Produkte, Behandlungen, die Philosophie... auf meiner Homepage www.naturkosmetik-walz.de